Wandern

Wanderungen

Die Männerriege Worb organisiert jeweils am ersten und zum Teil auch am dritten Donnerstag im Monat eine Wanderung.

In der kälteren Jahreszeit finden die Wanderungen jeweils am Nachmittag in der näheren Umgebung von Worb statt, und in der übrigen Zeit ganztägig in einem erweiterten Radius in der Schweiz.

Einmal im Jahr findet im Winter eine Skitour und im Spätsommer eine zweitägige Bergtour sowie eine sechstägige Wanderwoche statt.

Aktuelle Wanderungen

Donnerstag 25.08.2022

Verschiebung der Tageswanderung Rinderberg - Schönried vom 18.08.2022 auf neu 25.08.2022
07:00-20:00
  • Text
    Liebe Wanderfreunde
     
    Der Wetterbericht für Donnerstag lässt zu wünschen übrig. Daher verschiebe ich die Wanderung Rinderberg um eine Woche, auf Donnerstag 25.08.2022. Am Programm ändert sich (ausser dem Datum) nichts.
    Die angemeldeten müssen nichts unternehmen. Wer neu dabei sein kann, oder wer angemeldet ist und am Verschiebungsdatum nicht teilnehmen kann, meldet sich bitte über den ClupDesk bis Montagabend 22.08.2022 an oder ab.
     
    Ich hoffe, dass es beim zweiten Anlauf gelingt, die Wanderung bei schönem Wanderwetter durchzuführen. 
     
    Liebe Grüsse
    Ueli Scherer
     
     
     
     
    Liebe Wanderfreunde
     
    Gerne lade ich Euch zur nächsten Tageswanderung ein. Im Anhang könnt ihr alle Details ansehen. Sollten Fragen auftauchen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. 
     
    Ich freue mich auf einen erlebnisreichen schönen Wandertag mit Euch.
     
    Liebe Grüsse
    Ueli Scherer
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

Sonntag 28.08.2022

Zweitägige BergTour - 1. Tag: Brünnig Hasliberg Käserstatt nach Äggisalöp; 2.Tag Äggisalp nach Stöckalp
Mehrtägig

Montag 29.08.2022

Zweitägige BergTour - 1. Tag: Brünnig Hasliberg Käserstatt nach Äggisalöp; 2.Tag Äggisalp nach Stöckalp
Mehrtägig
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Berichte 

Keine Einträge.