Männerriege Worb
Mach mit - Halt dich jung und fit

AKTUALISIERT: Einladung zur Wanderung von Donnerstag, 20. August 2020

  • Wann
    Donnerstag 20.08.2020 07:00-17:00
  • Ort
    Hägendorf - Belchenflue - Langenbruck
  • Typ
    Wanderung
  • Teilnehmer
    Wanderer

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Liebe Wanderkollegen

ich habe die mir zugewiesene Wanderung Hauenstein-Belchenflue-Langenbruck abgeändert,

weil mir vor allem die Heimreise mit dem öV zu lange und umständlich erschien.

Darum habe ich mir eine andere, attraktivere Variante der Wanderung zur Belchenflue ausgedacht.

Nach dem Versenden der Einladung habe ich erfahren, dass genau diese Variante vor 3 Jahren durch

Hansruedi Leder durchgeführt wurde.

Fritz Hofer hat nun vorgeschlagen, dennoch Langenbruck als Zielort anzupeilen.

In den Beilagen seht ihr den neuen Routenverlauf. Am ersten Teil ändere ich nichts (Tüfelsschlucht),

nach der Belchenflue wandern wir durch das Dürsteltal (Bergwirtschaft) nach Langenbruck.

Alle bisherigen Anmeldungen bleiben erhalten.

Jemand, der sich bereits abgemeldet hat, kann sich immer noch anmelden.

Danke für das Verständnis.

 

Mit Wandergruss

Livio

Einladung Hägendorf-Langenbruck.pdf

Karte Hägendorf-Langenbruck.pdf

Höhenprofil Hägendorf-Langenbruck.pdf

Fahrplan Hägendorf-Langenbruck.pdf